top of page

Unser Team

IMG_5721dig.jpg

Medina Sakarya

Immobilienkauffrau (IHK), seit 2013 erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Geschäftsführende Gesellschafterin der Sakarya Immobilien GmbH, zuständig für das Marketing, die Verkäuferberatung, fundierte Immobilienbewertungen und den reibungslosen Verkauf von Wohn- und Geschäftsimmobilien.

"Ich sehe meine Aufgabe darin meine Kunden optimal zu betreuen, dabei ist mir Nachhaltigkeit sehr wichtig.

 

Bereits im Alter von 15 Jahren wusste ich "Immobilien sind meine große Leidenschaft", bis heute hat sich daran nichts verändert. Im Gegenteil, diese Leidenschaft ist gewachsen und ich bin sehr dankbar darüber, dass ich mit meiner Arbeit glückliche Erlebnisse begleiten darf. Ich freue mich jeden Morgen auf neue Herausforderungen, neue Gesichter und Geschichten. Für uns ist jeder Kunde, jede Immobilie einzigartig und das Verkaufen von Immobilien ein laufender Prozess den wir kontinuierlich ausbauen und optimieren möchten, um die Kunden unseres Hauses langfristig von unser Leistung und unserer Unternehmensphilosophie zu überzeugen."

Coskun Sakarya

Geschäftsführender Gesellschafter der Sakarya Immobilien GmbH.

Erfolgreicher Vertriebler mit langjähriger Berufserfahrung. Zuständig für die optimale Verkäuferberatung, den reibungslosen Verkauf von Wohn- und Geschäftsimmobilien.

IMG_5139dig.jpg

"Kompetenz, Vertrauen und Professionalität sind feste Bestandteile meiner täglichen Arbeit. Mich motivieren die Herausforderungen und Erfolgserlebnisse.

Eine optimale Betreuung während des Verkaufsprozesses ist erfolgsnotwendig und von großer Bedeutung, aber auch die Kundenbetreuung nach Vertragsabschluss ist mindestens genauso wichtig für mich. Der Verkauf von Immobilien ist ein sehr sensibles Thema, hier ist Expertenwissen und Fingerspitzengefühl gefragt.

Die Menschen kommen zu uns und vertrauen uns Ihr Zuhause an. Wir von Sakarya Immobilien GmbH möchten durch unsere Arbeit erreichen, dass sie Ihre Immobilien gerne in unsere Hände geben und jederzeit davon überzeugt sind, dass wir der Richtige Partner für diese Angelegenheit sind."

Bild-2.jpg

Mohammed Yusuf

Auszubildender zum Immobilienkaufmann im 2. Lehrjahr. 

"Die Zufriedenheit meiner Kunden steht immer im Vordergrund."

Herr Yusuf ist 20 Jahre alt, liebt Fußball, Wirtschaft und Mode und hat sich für den Beruf des Immobilienmaklers entschieden, weil er gerne mit Menschen arbeitet und Immobilien ihn schon immer interessiert haben.

Der Beruf des Immobilienmaklers ist ihm nicht ganz unbekannt, so hat er in jungen Jahren bereits erste Kontakte zur Immobilienwelt knüpfen können und ist seither fest entschlossen diesen Beruf zu erlernen.

bottom of page